Toggle the Widgetbar

STORE VIENNA 7

Angel-a
Burggasse 103a
1070 Wien

Kontakt: Angela Wohlmuth
Mobil: 0650 360 4960

OPENING HOURS

Montag – Freitag: 12.00 – 18.30 Uhr
Samstag: 10.00 – 14.00 Uhr

Sonn- & Feiertage geschlossen

WE ACCEPT

CashATM/Bankomat (Maestro)VisaMastercard

 

 

HISTORY

Das Gespür für Mode hat Angela vermutlich von Ihrer Mutter geerbt. Denn bereits ihre Mutter betrieb viele Jahre zuvor eine Modeboutique. Und genau in der Straße wo sie einst ihre Kundinnen einkleidete, eröffnete auch Angela ihren Modestore. Und was wäre es für ein „Angel-a“ Shop wenn nicht viel Zeit und Liebe in das Projekt hineingesteckt würde. So wurde renoviert was das Zeug hält um den ersten Standort zu schaffen.

Nach drei langen Monaten Umbauarbeiten öffnete das Geschäft im Sommer 2010 seine „Himmelspforten“. Der erste „Angel-a“ Store war geboren. Mit nur einer Mitarbeiterin startete das „Angel-a“ Business und für Angela ging ein Traum in Erfüllung. Denn die Kundinnen waren begeistert von der fair produzierter Mode aus Europa und Angela bereitete das Anfertigen von Kleinserien tragbarer Mode viel Freude.

So blieb es natürlich auch nicht bei nur einer Filiale. 

Products

+Toggle the Widgetbar