Toggle the Widgetbar

STORE VIENNA 18

Angel-a
Gersthoferstraße 67
1180 Wien

Kontakt: Angela Wohlmuth
Mobil: 0650 360 4960

OPENING HOURS

Montag – Freitag: 10.00 – 14.00 14.30 – 18.30 Uhr
Samstag: 10.00 – 14.00 Uhr

Sonn- & Feiertage geschlossen

WE ACCEPT

CashATM/Bankomat (Maestro)VisaMastercard

 

 

HISTORY

Schon 9 Monate nachdem die erste „Angel-a“ Filiale in der Burggasse seine Pforten geöffnet hatte, ergab sich die Möglichkeit eines weiteren Shops im 18. Wiener Bezirks. Warum also nicht? Schließlich heisst es doch immer: „Man muss Chancen ergreifen wenn sie sich bieten“. Im April 2011 wurde also die zweite „Angel-a“ Filiale in der schicken Gersthoferstrasse eröffnet. Als zusätzliches Highlight ergab sich für das Modelabel die ehrenvolle Aufgabe, die „Romy Gala“ mit den schönsten Outfits der aktuellen Kollektion „Angel-a“ auszustatten. 

Die Filiale in 1180 Wien, auch wenn ein bisschen weiter weg vom Steffl, beeindruckt durch stilvoll eingerichtete Räume mit einem exklusiven Touch und macht somit einen Besuch bei „Angel-a“ einzigartig.

Products

+Toggle the Widgetbar