Toggle the Widgetbar

STORE VIENNA 1

Angel-a
Naglergasse 27
1010 Wien

Kontakt: Angela Wohlmuth
Mobil: 0650 360 4960

OPENING HOURS

Montag – Mittwoch: 10.30 – 18.30 Uhr
Donnerstag – Freitag: 10.00-18.30 Uhr
Samstag: 10.00 – 18.00 Uhr

Sonn- & Feiertage geschlossen

WE ACCEPT

CashATM/Bankomat (Maestro)VisaMastercard

 

 

HISTORY

Der Steffl legt ein besonderes Augenmerk auf seine „Engerln“, da ist es natürlich selbstverständlich, dass „Angel-a“ in dem Einkaufszentrum voller Luxus ganz groß geschrieben wird. An einem Novembertag im Jahre 2015 machte Angela bei einem gemütlichen Shopping Spaziergang in der Wiener Innenstadt zwischen Stephansplatz und Graben eine Entdeckung.

In der wunderschönen Naglergasse, geprägt vom altehrwürdigen Wiener Flair, fiel ihr ein kleines Schild mit der Aufschrift „zu vermieten“ sofort in die Augen. Gleich nach der Besichtigung der Räumlichkeiten stand für Angela eines fest: Die traumhaften Gewölbe mit anschließendem Wintergarten waren einfach wie für eine „Angela-a“-Boutique gemacht.

Die sofortige Sympathie mit dem Eigentümer war nur ein weiterer Pluspunkt und so geschah es: Anstatt eines gemütlichen Weihnachtsurlaubes wurde mit viel Arbeit und Liebe zum Detail ein traumhafter Standort für „Angel-a“ erschaffen. Ganz nah dem Wiener Steffl befinden sich die himmlischen vier Wände, wo alle Shopping Queens auf Wolke 7 schweben.

Products

+Toggle the Widgetbar